0086 020 84847938
info@ajaxdent.com
FOOTER_E_MAIL

Schlüsselpunkte der Auswahl der Zahnärzte

In den letzten Jahren haben immer mehr Zahnkliniken eröffnet. Als wichtigste zahnärztliche Ausrüstung von Zahnkliniken und zahnärztlichen Krankenhäusern wirkt sich die Qualität der zahnärztlichen umfassenden Behandlungstische direkt auf die Behandlung von zahnärztlichen Kliniken aus. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie eine zahnärztliche Einheit auswählen.


Ⅰ.& nbsp; Grundlegende Methoden der Auswahl einer Zahneinheit


1. Der Preis der zahnärztlichen Einheit ist die erste Priorität


Erstens, es hängt von dem Volumen des Geschäfts, das Sie erwarten. Wenn Sie ein kleines Unternehmen erwarten und tun Wenn Sie ein großes Budget haben, empfehlen wir Ihnen, eine pneumatische hydraulische Zahneinheit zu kaufen, die billig, aber nicht langlebig ist. Wenn es sich um eine Zahnklinik mit einem akzeptablen Geschäftsvolumen handelt, ist die wichtigste Überlegung die elektrische Zahneinheit.


2. Nach der Auswahl des Modells der Zahneinheit, sehen Sie, ob die Konfiguration geeignet ist


Wenn Sie ein Zahnarzt sind, können Sie die starke Saugung weglassen, wenn Sie tun. Sie brauchen sie nicht (wenn die starke Absaugung kein Zubehör, sondern ein Standardteil ist). In der Tat, die zahnärztliche Einheit  Es ist eine luxuriöse Konfiguration, und ein Teil davon kann nach Bedarf reduziert werden.


˚.& nbsp; Professionelle Methoden der Auswahl einer Zahneinheit


Heutzutage achten sowohl die Zahnklinik als auch die Patienten auf die Anforderungen der Hygiene und Desinfektion, und der Staat hat auch entsprechende Vorschriften erlassen. Woher wissen Sie also, ob eine Zahneinheit hygienisch ist?


1. Die Hygiene der zahnärztlichen Einheit. Ob es einen hygienischen toten Winkel an sich gibt. Es bezieht sich auf das Teil, das schwer zu reinigen ist oder nicht gereinigt werden kann. Einige leichte Arme haben Gummistiefel, um die Gelenke zu bedecken und sie gut aussehen zu lassen. Streng genommen sind diese Gummihülsen auch hygienische tote Ecken, und Bakterien bleiben erhalten.


Das Material der Sitzfläche sollte mit einem Desinfektionsmittel sterilisiert werden können, wenn die Dentaleinheit die hygienischen Anforderungen nicht erfüllt. Starke und schwache Sauganforderungen können mit einem Einwegstrohhalm erfüllt werden.


Wenn mit einem Strohhalm ausgestattet, kann es wiederholt verwendet werden und kann Hochtemperatursterilisation bei 135 Grad standhalten. Natürlich sind sowohl der Multifunktionsfußschalter als auch das sensorlose Licht auf hygienische Bedürfnisse ausgelegt.


2. After-Sales-Service der zahnärztlichen Einheit, insbesondere die Wartung. Viele Ärzte haben festgestellt, dass einige Unternehmen keinen Kundendienst anbieten, nachdem das Produkt verkauft wurde. Wenn ein Liefersystem ausfällt, kann es nicht sofort repariert werden, was zu vielen unnötigen Verlusten führt.


Das Monopol der zahnärztlichen Einheit ist im After-Sales-Service ziemlich perfekt, mit einem 24-Stunden-Reaktionsmechanismus und einer dreijährigen Garantieverpflichtung für das zahnärztliche Behandlungssystem, was Zeit und Geld für unsere Kunden spart.


3. Die Installation der Zahneinheit ist sehr wichtig. Wenn die Installation und das Debugging nicht vorhanden sind, treten Probleme auf. Achten Sie daher beim Kauf einer Dentaleinheit darauf, ein Unternehmen mit starker Stärke und guter Produktagentur zu finden, und lassen Sie es Ihnen vollständige Installationszeichnungen, Produktabmessungen, technische Parameter usw. zur Verfügung stellen und aktiv mit ihnen zusammenarbeiten.

TY_POPULAR

TY_RELATED_NEWS

Schlüsselpunkte der Auswahl der Zahnärzte
TY_GUANGZHOU
Kontaktieren Sie uns
info@ajaxdent.com
0086 020 84847938
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
AJAX Medical Equipment Co., Ltd.
TY_GUANGZHOU
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
FDB_EMAIL
info@ajaxdent.com
TY_CALL_US
0086 020 84847938

0086 020 84847938
info@ajaxdent.com
E-mail

Key Points of Dental Unit Selection

In recent years, more and more dental clinics have opened. As the main dental equipment of dental clinics and dental hospitals, the quality of dental comprehensive treatment tables will directly affect the treatment of dental clinics. Here we will show you how to select a dental unit.


Ⅰ. Basic methods of choosing a dental unit


1. The price of the dental unit is the first priority


First, it depends on the volume of business you expect. If you expect a small business and don't have a big budget, then we suggest you buy a pneumatic hydraulic dental unit, which is cheap but not durable. If it is a dental clinic with an acceptable volume of business, the main consideration is the electric dental unit.


2. After selecting the model of the dental unit, see if the configuration is suitable


If you are a dentist, you can omit the strong suction if you don't need it (if the strong suction is not an accessory but a standard part). In fact, the dental unit is a luxurious configuration, and a part of it can be reduced as needed.


Ⅱ. Professional methods of choosing a dental unit


Nowadays, both the dental clinic and the patients pay attention to the requirements of sanitation and disinfection, and the state has also made corresponding regulations. So how do you know if a dental unit is hygienic?


1. The hygiene of the dental unit. Whether there is a hygienic dead angle in itself. It refers to the part that is difficult to clean or cannot be cleaned. Some light arms have rubber boots to cover the joints and keep them looking good. Strictly speaking, these rubber sleeves are also hygienic dead corners, and bacteria will remain.


The material of the seat surface should be able to sterilize with a disinfectant, if the dental unit does not meet the hygienic requirements. Strong and weak suction requirements can be satisfied with a disposable straw.


If equipped with a straw, it can be used repeatedly and can withstand high-temperature sterilization at 135 degrees. Of course, the multi-function foot switch and the sensorless light are both designed to meet hygienic needs.


2. After-sales service of the dental unit, especially the maintenance. Many doctors have found that some companies offer no after-sales service after the product is sold. When a delivery system fails, it cannot be repaired immediately, resulting in many unnecessary losses.


The dental unit monopoly is quite perfect in after-sales service, with a 24-hour response mechanism, and a three-year warranty commitment for the dental treatment system, saving time and money for our customers.


3. The installation of the dental unit is very important. If the installation and debugging are not in place, problems will occur. Therefore, when purchasing a dental unit, be sure to find a company with strong strength and good product agency, and let it provide you with complete installation drawings, product dimensions, technical parameters, etc. and actively cooperate with them.

Popular Dental Supplies

Related AJAX News

Key Points of Dental Unit Selection
AJAX Medical Equipment Co., Ltd. is a professional dental equipment manufacturer specialilzing in the research & development, manufacturing and sales of high-end dental equipment.
Contact Us
info@ajaxdent.com
0086 020 84847938
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
AJAX Medical Equipment Co., Ltd.
AJAX Medical Equipment Co., Ltd. is a professional dental equipment manufacturer specialilzing in the research & development, manufacturing and sales of high-end dental equipment.
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
Email
info@ajaxdent.com
Call Us
0086 020 84847938