0086 020 84847938
info@ajaxdent.com
FOOTER_E_MAIL
Zahnärztliche Einheit

Der Ajax Dental Hocker wurde mit intelligenter Ergonomie entwickelt und lindert die Schmerzen, die durch körperliche Zahnarbeit verursacht werden, indem er Ihre Haltung und Position in einer gesundheitlichen Form hält. Nehmen Sie verschiedene Bedürfnisse für den medizinischen Stuhl  Berücksichtigung,  Ajax  Bietet drei Arten von Zahnarztstühlen für Zahnärzte, bestehend aus dem medizinischen Stuhl mit Rädern, dem medizinischen Stuhl mit Rücken und dem medizinischen Stuhl mit Griff (zum Beispiel D1 Doctor Hocker Mit Rädern N1 Krankenschwester Hocker und N4 Dental Assisting Chair ). Eine breite Palette von Produkten und eine Vielzahl von Farboptionen, mit ultimativer bequemer Polsterung, kann es Ihr Berufsleben verlängern.& nbsp;& nbsp;& nbsp;

Ihre Arbeit kann anspruchsvoll sein, wir unterstützen Sie!& nbsp;


TY_TYPE_OF Dental Hocker zum Verkauf

Häufig gestellte Fragen zu Zahnhockern

Q
Welche Wartung sollte ich für Ajax Zahnarztstuhl durchführen?

A

Es wird empfohlen, die Wasserleitungen von Zahnkopfschrauben, Triplex-Spritze und Scaler- und Mundspülwasserschlauch der Klinik mit 50mg/L (ppm) leicht saurem Hypochlorsäuredesinfektionsmittel zu reinigen und zu desinfizieren.

1. Einzelne Flasche

Drehen Sie den Wasserquellenumschalter in die Richtung des Leitungswassers, nehmen Sie die Wasserflasche und gießen Sie sie in die vorbereitete 1:3-Mikrosäurehypochlorsäure und drehen Sie dann den Wasserquellenumschalter in die Richtung der Wasserflasche. Nehmen Sie alle Handstückröhren auf, legen Sie Triplex Spritze über den Cuspidor/Spüle, öffnen Sie das Statusventil, drücken Sie den Schalter des Fußpedals& Steuerung, spülen Sie sie ununterbrochen für 30-Sekunden, hängen Sie alle Rohre zurück an die Instrumentenablage und warten Sie für 20-Minuten; Schalten Sie die Wasserquelle auf das Leitungswasser, entfernen Sie die Wasserflasche, reinigen Sie sie, führen Sie destilliertes Wasser ein und setzen Sie es zurück in den Zahnstuhl, Handstückrohre, legen Sie Triplex-Spritze über den Cuspidor/Spüle, öffnen Sie das Statusventil, drücken Sie den Schalter von Fußpedal& Kontrolle, spülen Sie sie kontinuierlich für eine Minute.

2. Doppelflasche (siehe Video)

3. Automatische Desinfektion (Ein Video zur Betriebsdemonstration ist verfügbar)

Q
Wie viele Stuhlpositionen können Sie bei Ajax Dental Units aufzeichnen?

A

Es hängt von verschiedenen Modellen ab, jedes Modell von Ajax kann bis zu drei Positionen aufzeichnen. AJ25 kann bis zu drei Positionen von sechs Benutzern aufzeichnen.& nbsp;

Q
Was muss ich beim Reinigen von Ajax Zahnstühlen beachten?

A

Es ist verboten, Zahnstühle mit Alkohol, angereichertem Glutaraldehyd-Desinfektionsmittel, 84-Desinfektionsmittel, Benzalkoniumbromid-Desinfektionsmittel und Benzylchlorid-haltigem Ammoniumpropanol-Desinfektionsmittel Chairusäure und alkalischen Desinfektionsmitteln zu desinfizieren. Der Hersteller übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Schäden an Leder von Zahnstühlen (wie Farbunterschied und Alterung), die dadurch verursacht werden.

Q
Wie lange hält ein Ajax Zahnstuhl?

A

Ajax Dentaleinheiten werden mit sehr strengen Qualitätskontrollen hergestellt. Die Prüfmethoden können die Lebensdauer, Leistung und Funktion von Materialien effektiv testen. Unsere zahnärztlichen Einheiten dauern normalerweise von 15-20 Jahren.& nbsp;

Q
Wie finde ich einen TM/Händler/Distributor?

A

Sie können zum" Kontaktieren Sie uns" Wenn Sie uns die Artikel, die Sie interessieren, zusammen mit den erforderlichen Informationen geschickt haben, werden wir innerhalb von 24-Stunden antworten. Sie können uns auch auf Facebook/Ajax Dental erreichen.& nbsp;

Die wichtigsten Vorteile von AJAX Dental Hocker

1-Jahres-Garantie
Ergonomie
Multifunktional
Hoher Standard
Bunt

Dental Hocker Teile

Ajax Zahnhocker genießen eine lange Lebensdauer. Es bietet eine beispiellose Unterstützung für die Zahnärzte. Für alle Zahnärzte ist es ein großes Problem, lange in der gleichen Position zu sitzen. Der Schaden an der Taille ist eine große Bedrohung für ihre Karriere. Ergonomisch gestalteter Ajax Zahnhocker bietet unvergleichliche Unterstützung für die Zahnärzte.& nbsp; Es kann die Müdigkeit verringern, die durch eine lange Zahnbehandlung verursacht wird und Ihre Karriere verlängern.& nbsp;

TY_WONDERING

Zahnhocker
TY_GUANGZHOU
Kontaktieren Sie uns
info@ajaxdent.com
0086 020 84847938
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
AJAX Medical Equipment Co., Ltd.
TY_GUANGZHOU
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
FDB_EMAIL
info@ajaxdent.com
TY_CALL_US
0086 020 84847938

0086 020 84847938
info@ajaxdent.com
E-mail
0086 020 84847938
info@ajaxdent.com
EN
Dental Unit

Designed with smart ergonomics, Ajax dental stool eases the pains caused by physical dental work by holding your posture and position in a health form. Taking different needs for the medical stool into account, Ajax provides three types of dental chairs for dentists consisting of the medical stool with wheels, the medical stool with back and the medical stool with handle (for example, D1 Doctor Stool With Wheels, N1 Nurse Stool and N4 Dental Assisting Chair). A wide range of products and a variety of color options, with ultimate comfortable upholstery, it can prolong your career life.    

Your work can be demanding, we got your back! 


Type of Dental Stools For Sale

Dental Stool FAQs

Q
What maintenance should I do for Ajax dental chair?

A

It is recommended to clean and disinfect the waterlines of dental headpiece tubes, triplex syringe and scaler and mouthwash water tube used by the clinic with 50mg/L (ppm) slightly acidic hypochlorous acid disinfectant water.

1. Single bottle

Turn the water source changeover switch to the direction of tap water, take the water bottle and pour it into the prepared 1:3 micro-acid hypochlorous acid, and then turn the water source changeover switch to the direction of the water bottle. Pick up all the handpiece tubes, place triplex syringe over the cuspidor/sink, open the status valve, press the switch of foot pedal&control, rinse them continuously for 30 seconds, hang all the tubes back to the instrument tray and wait for 20 minutes; Switch the water source to the tap water, remove the water bottle, clean it, introduce distilled water and put it back in the dental chair, handpiece tubes, place triplex syringe over the cuspidor/sink, open the status valve, press the switch of foot pedal&control, rinse them continuously for 1 minute.

2. Double bottle (Please refer the video)

3. Automatic disinfection (An operation demonstration video is available)

Q
How many chair positions can you record to Ajax dental units?

A

It depends on different models, Each model of Ajax can record up to 3 positions. AJ25 can record up to 3 positions of 6 users. 

Q
What do I have to be cautious when cleaning Ajax dental chairs?

A

It is forbidden to disinfect dental chairs by means of alcohol, fortified glutaraldehyde disinfectant, 84 disinfectant, benzalkonium bromide disinfectant and benzyl chloride containing ammonium propanol disinfectl chairus acid and alkaline disinfectants. The manufacturer shall assume no liability or responsibility for any damage of leather of dental chairs (such as color difference chap and aging) caused by it.

Q
How long does an Ajax dental stool last?

A

Ajax dental units are manufactured with very strict quality checks. The testing methods can effectively test the life, performance, and function of materials. Our dental units usually last from 15-20 years. 

Q
How do I find a TM/dealer/distributor?

A

You can go to the "contact us" page, sent us the items you are interested along with the information required, we will reply within 24 hours. You can also reach to us on Facebook/Ajax Dental. 

Key Benefits Of AJAX Dental Stool

1 year warranty
Ergonomics
Multifunctional
High Standard
Colourful

Wondering Which Dental Equipment Is Right For You?

Dental Stool
AJAX Medical Equipment Co., Ltd. is a professional dental equipment manufacturer specialilzing in the research & development, manufacturing and sales of high-end dental equipment.
Contact Us
info@ajaxdent.com
0086 020 84847938
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
AJAX Medical Equipment Co., Ltd.
AJAX Medical Equipment Co., Ltd. is a professional dental equipment manufacturer specialilzing in the research & development, manufacturing and sales of high-end dental equipment.
Building No.2, Dagang Industrial Zone, Shilou Town, Panyu District, Guangzhou, P.R. China
Email
info@ajaxdent.com
Call Us
0086 020 84847938